Vorstellung Michelle Klose

Liebe Kinder, liebe Jugendlichen, liebe Eltern, liebe Erwachsene, liebe Seniorinnen und Senioren,

mein Name ist Michelle Klose und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und im September diesen Jahres wurde ich ins Amt der Diakonin eingesegnet. Seit dem 01.10.2017  bin ich in der Gemeinde in Groß Glienicke mit 50% für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen angestellt.

Kennenlernen können sie mich in der Gemeinde bei folgenden Angeboten:
Die Proben für das Krippenspiel laufen an. Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, jeden Montag an den Proben von 16 - 17:30 Uhr in der Kirche teilzunehmen.
Jeden Donnerstag ab 9:45 Uhr sind alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, etc. mit Kindern bis 3 Jahren herzlich zur Krabbelgruppe im Gemeindehaus eingeladen.
Das nächste Treffen der Jungen Gemeinde findet am 23.11.2017 ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus statt (zweiwöchiger Rhythmus).
Die nächsten Kindergottesdienste finden am 10.12.2017 und am 04.02.2018 statt. Diese finden parallel zum Gottesdienst statt.
Die nächsten KinderKirchenTage finden am 16.12.2017 und am 20.01.2018 jeweils von 10 - 14 Uhr statt.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und ein lebendiges Miteinander.
Ihre Diakonin,
Michelle Klose