Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Internationaler Römischer Chor

Neuinterpretation des Gefangenenchors aus Nabucco

Der Internationale Römische Chor hat soeben eine Neuinterpretation des Gefangenenchors aus Nabucco online gestellt.
Die Idee dahinter war, dass jedes Chormitglied von seinem zu Hause aus mit seiner individuellen Interpretation einen Beitrag leistet. Durch die technische Zusammenführung am Handy entstand dieses Meisterwerk. 

Der Chor bittet um eine größtmögliche Verbreitung.

Vorankündigung

RSSPrint

Kantorin Susanne Schaak kurz vorgestellt

Unsere Kantorin für die Kirchengemeinde Groß Glienicke

Susanne Schaak, geb. am 26. Februar 1979, studierte an der Evangelischen Hochschule für Kirchenmusik in Halle und absolvierte außerdem eine Ausbildung zur Musiktherapeutin.
Neben ihrer freiberuflichen Arbeit als Musiklehrerin und Organistin engagiert sie sich für die Organisation "Musiker ohne Grenzen".
Mit unendlich viel Elan sorgt sie jederzeit dafür, dass musikalisch „nichts anbrennen“ kann in unserer Kirchengemeinde. Eifrig werden Konzerte von ihr organisiert. Ohne sie gäbe es den Spatzenchor nicht. Seit geraumer Zeit erfreuen sich die von Susanne Schaak organisierten Babykonzerte wachsender Beliebtheit.
Mit Herz und Verstand leitet sie wöchentlich dienstags den Gemeindechor an. Da geht dann am Klavier schon einmal sehr virtuos „die Post ab“.
Danke Susanne, dass Du da bist!

Letzte Änderung am: 28.03.2020