Für den Gottesdienst-Besuch gilt die 3G-Regel

Zionskirchplatz
https://gemeinde-am-weinberg.de buero(at)gemeinde-am-weinberg.de
Besondere Hinweise
Für den Gottesdienst-Besuch in allen Kirchen gilt die 3G-Regel gemäß Infektionsschutzverordnung. Ein digital verifizierbarer Nachweis (QR-Code) über die vollständige Impfung oder ein Genesenen-Nachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis ist vorzulegen. (Ausgenommen sind Kinder bis 6 Jahren und Schüler:innen bis 18 Jahren, die regelmäßig im Rahmen des Schulbesuchs getestet werden.)

Für alle Gottesdienste gilt zur Verringerung der Ansteckungsgefahr: Während des gesamten Aufenthalts in der Kirche ist von allen Anwesenden (mit Ausnahme von Kindern bis 6 Jahre) eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung oder FFP2-Maske zu tragen. Der Abstand von mindestens 1,5 Metern zu allen Personen, die nicht zum eigenen Hausstand gehören, ist einzuhalten.