ORGEL to go! - play organ, play

Musik aus Film, Pop, etc. auf der Orgel

Mi, 11.10. 19 Uhr
  • Klaus Böse/KKSteglitz
Ev. Lukas-Kirche Steglitz
Friedrichsruher Straße 6 A
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Orgel: Marco Heise
Alle Zielgruppen
frei
Besondere Hinweise
In diesem Konzert stellt sich der Organist Marco Heise dem Steglitzer Publikum vor, der in den kommenden Monaten die Pfeifen der Lukas-Orgel zum tanzen bringen wird - zumindest erweckt das fantasievolle und spektakuläre Programm, welches er für play organ, play! zusammengestellt hat, den Eindruck, als würde er dem Instrument alles abverlangen und dabei musikalisch viel gute Laune verbreiten. Bei diesem musikalischen Streifzug durch die Filmgeschichte kommt dem begabten Improvisator auch seine Erfahrung im Bereich der Stummfilmbegleitung zugute, die er u.a. im Kino Babylon in Berlin immer wieder unter Beweis gestellt hat.

Lehnen Sie sich also zurück, greifen in die Chipstüte und genießen diesen inspirierten Streifzug durch Film und Jazz. (Es könnte sein, dass das Konzert etwas über die üblichen 30 Minuten dauert ;)
Markus Epp

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Steglitz