Frühlingsmarkt an der Finkenkruger Kirche

Feste/Feiern
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Wir freuen uns, dass der Familien-Flohmarkt– erweitert um ein Dutzend Stände mit Falkenseer Kunsthandwerk – zu einem Frühlingsmarkt gewachsen ist! Außer den Ständen wird es nicht nur Kaffee & Kuchen, sondern auch einen Grillstand geben. Und ganz besonders freut uns, dass auch Live-Musik den Frühlingsmarkt beleben wird.
Flohmarktstände können noch angemeldet werden! Die Standgebühr für einen Tisch bis 3 Meter (Tapeziertisch) beträgt einen Kuchen oder Fingerfood und 5 €. Tische und Standausstattung sind selbst mitzubringen.
Unter www.kirche-finkenkrug.desind weitere Infos und das Anmeldeformular zu finden. Interessierte können sich bis zum 23.04.2024 anmelden unter kinder_jugend@kirche-finkenkrug.de.

Name der Ansprechperson
Heike Kulla- Gemeindepädagogin